23. Juli 2016

Einfache Glückwunschkarte

Hallo, liebe Leser!

Mein neuester Vorsatz: Lange nicht verwendete Stempel zum Einsatz bringen!
Letzte Woche habe ich mich für den Christkindlmarkt angemeldet, daher möchte ich, bevor die Weihnachtswerkstatt losgeht, noch etwas die Vorratskiste füllen...

Für den Anfang habe ich mir meine Stampin Up - Stempel vorgenommen, die sind ja teilweise einfach und schnell zu verarbeiten:


Hergestellt nur aus Resten: der weiße Cardstock fällt bei der Herstellung der Kuverts an, da ich die Bögen in DIN A3 kaufe, der hellbraune Cardstock war in der Resteschachtel.



Material:
Stampin Up - Because I Care
Spruch: AEH-Design

2 Kommentare:

  1. Ich musste gerade sooooo lachen wegen des Spruchs. Geniale Kombi - super schicke Karte und dann so ein witziger Spruch dazu. Mit dem rechnet man im ersten Moment ja mal gar nicht, sondern halt mit dem typischen "Herzlichen Glückwunsch!". *lach* So cool gemacht. Darf ich fragen, von wem der Stempel ist?!

    Ui, wieder Christkindlmarkt - ich bin gespannt, dann geht es hier bestimmt bald wieder weihnachtlich los bei dir. Dass du da echt jedes Jahr hingehst und neben der Arbeit, den anderen Hobbies und den anderen Werken auch noch Zeit findest dafür so viel zu basteln - da hab ich echt Respekt vor!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja,
    diesen und weitere coole Sprüche gibt's bei AEH-Design!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.