20. Mai 2016

Zur Hochzeit

Herzlich willkommen!

Ganz schnell musste eine Hochzeitskarte gefertigt werden, deshalb habe ich einfach meine eigene kopiert, die ich hier allerdings erst im Juni zeigen kann.

Da es für das Paar nicht der erste Versuch ist, war die Farbe Weiß nicht gewünscht. Ich habe Creme,  Beige und Rot verwendet.

Das Kuvert ist eigentlich eine Schachtel:


Der Grund dafür sind die vielen gedrehten Rosen im Herz. Die Idee dazu habe ich bei Lolas Kartenwelt gesehen.


Das Papier der Kartenbasis und der Rosen ist übrigens identisch, hier hat meine Kamera geschummelt ;-)


Als Hintergrund habe ich den zarten "Lace"-Stempel verwendet.


Innenansicht:



Auf der Seite für die persönlichen Wünsche habe ich den Rosenstempel mit Perfect Pearls zu Schimmern gebracht.

Material:
Lifestyle Crafts - Nesting Hearts
MFT - Mini Rolled Roses, Mini Royal Roses, Roses Allover
Spellbinders - Gold Elements, Petite Ovals
Texte: AEH-Design, Butterer
jm-Creation - Vintage Herzen
Stampin Up - I love Lace
Viva Decor - Love

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut und ich finde die Farbwahl, auch für eine Hochzeit bei einem Paar, daß sich das erste Mal traut, sehr schön! Ist mal was anderes, als die typischen Hochzeitsfarben. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.