13. Dezember 2013

Weihnachtliche Schokodosen (1)

Hallo, liebe Blogleser!

Heute habe ich aufgehübschte Schokodosen zum Zeigen.
Ich habe sie als kleine Aufmerksamkeit für die diversen Lehrer meiner Kinder aufgehübscht:


Den Schneeflockenhintergrund von Impression Obsession habe ich in Pearl embossed und dann gewischt. Das Sentiment und die gestanzten Flocken mit Glitzerstein runden das Ganze ab.

Das Penny Black Mäuschen ist einfach niedlich, oder?

Mit der oberen Dose möchte ich bei Simon Says Stamp "Let it snow" teilnehmen.

Sabine

1 Kommentar:

  1. What a gorgeous snowflake background So soft and pretty. Thanks for playing along with us in the Let It Snow Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.