Über mich

Herzlich willkommen!

Ich heiße Sabine und wohne in Österreich, südlich von Wien.

2008 ist die jüngste meiner 3 Töchter geboren und ich bin über meine Liebe zum Fotografieren zum Scrapbooking gekommen. Wobei - Scrapbooking habe ich eigentlich schon immer betrieben, ich wusste nur nicht, dass es so heißt und wie viele tolle Hilfsmittel es dazu gibt!

Zum Stempeln war es dann nur noch ein kleiner Schritt. Bei Scrapeinkauf meinte mein Mann: "Schau mal, die netten kleinen Stempel und Stempelkissen (Memento-Drops) kannst du sicher auch brauchen!" - Herzlichen Dank für den ersten Suchtmitteleinkauf!
Mittlerweile bin ich bekennender Stanzen- und Stempeljunkie.

Wann immer es meine Zeit zulässt, bin ich gerne am Basteltisch und fertige Karten und kleine Geschenke aus Papier.

Auf diesem Blog möchte ich meine kreativen Papierarbeiten und mehr zeigen.