15. Dezember 2017

Pop-Out-Square-Card

... so hieß die Inspiration der Monate Oktober/November.
Aufgrund des Christkindlmarktes konnte ich die Karte erst Ende November nacharbeiten, da wurde es aber höchste Zeit, denn sie wurde am 3. Dezember gebraucht.


Die tolle Anleitung im Stempelhaus ist von Birgit, da ich aber viel lieber in Inch arbeite, habe ich die dort verlinkte Originalanleitung verwendet. NUR: die beinhaltet leider einen Fehler, sodass sich die Karte nicht mehr ganz öffnen lässt.


Zuerst dachte ich, dass ich es einfach so lassen könnte, dann hat sich aber der Perfektionist in mir gemeldet. 

Also habe ich die ganze Karte wieder zerlegt, ein neues, größeres Außenteil zugeschnitten, gemattet und die Teile wieder zusammengefügt.

Material:
Crealies: Ecken und Tags
Memory Box: Curled Ribbons und Quinn Flourish
SimonSaysStamp: Stitched Squares
Spruch: jm-Creation

1 Kommentar:

  1. Sabine, die ist wieder perfekt gelungen. Wunderbare Papiere und Farben für einen 80ten und die Kartenform ist eh genial.
    Verstehe vollkommen, dass du es am Ende perfekt haben und deswegen nochmal zerlegen musstest. Ärgerlich, dass in der Anleitung ein Fehler war. Aber du hast das mit Sicherheit gemeldet UBS dann wir's es hoffentlich geändert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.