5. August 2017

Schon wieder Lesezeichen!

Hallo!

Ich war im Lesezeichen-Fieber!

Hier die nächsten Versionen:


Mit diesem Spruch hatte ich meiner Tochter einen Ribba-Rahmen gestaltet, nun habe ich ihn auch als Stempel, freu!




Material:
Texte: Steckenpferdchen, Eigendesign, AEH-Design
Hintergründe: Impression Obsession, Stampin Up
Stanzen: Crealies, Marianne Design

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Sabine,
fleißig bist du, die Lesezeichen sehen toll aus und der Textstempel ist ja der Hammer... ich mag ja Sprüche auch so gerne.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, die sehen super schön aus! Mir gefallen sie wirklich extrem gut. Der Textstempel ist total schön!!!
Und was seh ich da im Hintergrund? Ein Diana Gabaldon Roman - das gefällt mir auch sehr gut. :D


LG Svenja