28. Juli 2017

Wildblumen (2)

Hallo!

Nach meinem Ärger mit den Wildblumenstempeln, die ich mittlerweile alle neu montiert habe, habe ich noch eine gestanzte und gewischte Karte zum Thema Sommer gemacht:



Die alten Schätze auf dieser Karte sind die gestanzte Ecke, die Hintergrundschrift und die -noten. Ist ja nicht so, dass es in meinem Stemplerhaushalt keine Notenstempel gäbe, LOL!


Material:
Memory Box: Distressed Windham Collage
Tim Holtz: Wildflowers
PTI: Sheet Music
Local King: Words
AEH-Design: Spruch

2 Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist sehr ungewöhnlich, aber auf den zweiten Blick ein echter Hingucker! Ich find es immer interessant, was andere so für Alte Schätze haben und ich freu mich, daß wir dich diesen Monat mit der Aktion zu mehr als einer Karte inspirieren konnten :D

    So Eck-Stanzen besitze ich jetzt seit Montag auch - muss nur mal sehen, wann die zum Einsatz kommen. Brauche nämlich eigentlich für dieses Jahr gar keine non-cute Karten mehr. *lach* Naja, was man hat, hat man. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Sabine :-) the background is so pretty, I love the blending of colours, and the pink flowers and die cut background design are fabulous, the whole design is stunning! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.