10. Juni 2017

Alte Schätze ohne alten Schatz

Hallo, liebe Leser!

Nach dem schönen Alte-Schätze-Ketting "Insekten/Früchte" des letzten Monats heißt das Thema im Juni "Hänglar/Magnolia".
Nachdem ich diese Motive aber nicht so leiden kann, besitze ich keinen Stempel, weder alt noch neu.

Daher habe ich einfach meine eigene Alte-Schatz-Karte gemacht, eher ist es eine Neu-aber-noch-immer-nicht-benutzt-Karte.


Den schönen Hintergrundstempel habe ich vor einem Jahr schon gekauft. Mittlerweile ist die ganze Astern-Serie weltweit kaum mehr zu bekommen.


Die 2 größeren Blüten habe ich jeweils 4 Mal zusätzlich gestempelt und gestanzt. Farbunterschiede haben sich leider durch meine immer noch nicht schmerzfreie Hand ergeben, so eine Prellung zieht sich...

Material:
Heartfelt Creations: Delicate Asters, Delicate Aster Vase
Spellbinders: Decorative Labels 8

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte und nur weil sie gerade nicht zum aktuellen Thema passt, heißt das ja nicht, daß du keine alten Schätze ausgraben darfst. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.