9. Mai 2017

Zur Taufe

Willkommen, liebe Leser!

Letztes Wochenende wurde eine neue Erdenbürgerin getauft, ich durfte eine Karte dazu machen:


Im großen Kuvert steckt auch ein kleines für das Geldgeschenk.



Das Fenster befindet sich im Zentrum der geprägten Sonnenstrahlen; Fenster und Kreuz sind erhöht aufgesetzt, die Blümchen habe ich zart gewischt und mit Glitzersteinchen betont.


Innen befinden sich das schöne filigrane Kreuz und mein Lieblingstaufspruch.
Der Hintergrund für die persönlichen Wünsche ist der irische Segenswunsch, gestempelt mit Versamark, beglänzt mit Perfect Pearls.


Nachdem 3 Abdrücke danebengegangen waren, habe ich wieder einmal einen Gummi vom Holz abgelöst. Mit dem Misti gibt es keine fehlenden Buchstaben!

Material:
PTI: Sunrise
Heartfelt Creations: Chateau Gate
Joycrafts: Corner
Text: Kartenkunst
Lifestyle Crafts: Inverted Circles
Memory Box: Stitched Circles
Spellbinders: Crosses 2
Tattered Lace: Cross
Tim Holtz: Wildflowers
Text: AEH-Design
Viva Decor: Christliche Symbole
Stampin Up: Script
Taufspruch: jm-Creation

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Eine sehr edle Taufkarte ist das geworden!

LG Svenja