9. April 2017

Alte Schätze

Hallo, liebe Leser,

nachdem nun unsere Familiengeburtstagsfeier vorbei ist, kann ich euch nach und nach zeigen, was ich gewerkelt habe.

Für die Märzausgabe von "Alte Schätze" hatte Svenja das Thema "Frühling" vorgegeben, ich denke, dass ich das mit Karte und Geschenksverpackung für meine große Tochter ganz gut getroffen habe:


Gewischt habe ich mit Distress Inks, der alte Schatz ist "Delicate Florals" von Penny Black, neu und unbenutzt bislang die Stencil "Live-Love-Laugh".





Passend zur Karte habe ich noch eine Box für das gewünschte Schmuckstück gemacht:


Challenge: SimonSaysStamp - Birthday

Material:
Penny Black: Delicate Florals
PTI: Sheet Music
Schmetterlinge: alle von Memory Box
Crafter's Workshop: Live Love Laugh
Tim Holtz: Harlequin

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ein absoluter Traum - tolle Farbkombi, wie das leuchtet - schöne Stempel! Die Karte ist genial, die Verpackung auch und deine Tochter wird sich freuen!
Ich freu mich, daß du bei der Aktion wieder dabei bist!!!

LG Svenja

Lin hat gesagt…

I bet your daughter loved this - I do, Sabine! Thanks for celebrating with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!