7. März 2017

Side-Step-Card

Hallo, liebe Leser!

Wenn ich schon für Weihnachten vorarbeite, ist der Anlass "Vatertag" ja wohl auch fällig, oder?

Die Inspiration Februar/März im Stempelhaus heißt "Side-Step-Card".
Bei der Durchsicht des Links kam mir die Anleitung so bekannt vor - ich hatte sie schon vor ewig ausgedruckt, aber noch nie gemacht - ja, ja, die To-Do-Liste!


Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal "gemosaikt"; dadurch ist die Karte ziemlich schwer geworden, damit sie nicht ganz aufgeht, habe ich mittig einen Steg eingeklebt.
Die Mosaikteile sind übrigens auch gestempelt.


Die Tassen, die Kanne, die Mühle habe ich ebenfalls bestempelt und so wie die Kaffeebohnen mit Glossy überzogen.



Die Rückseite:



Nun ratet einmal, was mein Papa am liebsten trinkt!

Material:
diverse Kaffeestempel: Bettys Creations
Spruch: Gummiapan
Stampendous: Coffee
Stampin Up: Georgeous Grunge
Impression Obsession: Coffee Set
Memory Box: Cups of Cheer, Stitched Rectangles
MFT - Stitched Banner Alphabet

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, deine Umsetzung der Kartenform ist der HAMMER! So aufwendig, so viel zu entdecken - dein Papa wird sich setzen müssen, wenn er die auspackt. :)

LG Svenja