25. November 2016

Für Schleckermäulchen

Hallo, liebe Leser!

Für die Schleckermäulchen auf dem Weihnachtsmarkt habe ich Mini-Nutellagläschen verpackt.

Die Verpackungsvariane 1 kommt in 3 verschiedenen Papieren daher:


Buntgemustert mit dem hübschen Naschkatzenstempel:



Dezent in Beige-Oliv-Ocker:


Sind die gestanzten Kätzchen nicht zum Knuddeln? Den Spruchstempel habe ich vor Jahren selbst entworfen.


Dezent in edlem Grau mit einem Klecks Rot:

Material:
jm-Creation - Frohes Fest
Memory Box - Stitched Circles
Spellbinders - Circles, Labels 18, Labels 2, Victorian Tags
Tim Holtz - Mini Holiday Greens
Spruchstempel: Bettys Creations, jm-Creation, eigene

2 Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen, du! Die sind alle wieder cool, aber mein Favorit ist die graue Version!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ohhhhh was sind die süß.... so schon klein. Das wäre genau richtig für meine Männer, die lieben Nutella über alles. Die drum rum Verpackung sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.