1. Juli 2016

Schulschluss!

Hallo!

Heute ist Schulschluss bei uns - ein extrem anstrengendes Jahr liegt hinter mir...
Ich freu' mich auf die Sommerferien, endlich mehr Zeit für mich!

Als kleine Aufmerksamkeit habe ich Schokolifte gemacht.




Die schöne Blume samt Blattwerk und Sprüchen ist in 12 Schritten gestempelt, mit Hilfe des MISTI auch gleich 14 Mal hintereinander.


Falls jemand nachzählt - Nummer 11 bis 14 musste ich nachwerkeln, weil Töchterchen eingefallen ist, dass sie noch jemand beschenken will ;-)

Material:
Altenew - Beautiful Day
Sprüche: Bettys Creations und pp-Stamps

1 Kommentar:

  1. Boah Sabine, 14 Schokolifte und bei jedem hast du die Blume 14x gestempelt??? Ich bin echt sprachlos! Was eine Arbeit!!!

    Die Lifte sehen super aus und ich wünsche euch schon jetzt wunderschöne Sommerferien - hoffentlich mit schönerem Wetter, als es bei uns bisher hatte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.