7. Juli 2016

Eilauftrag

Hallo!

Bei unserem Straßenfest fragte mich eine Nachbarin nach einer edlen Karte für ihre Freundin. Die Gestaltung sollte ganz mir überlassen bleiben.
Auf meine Frage, bis wann sie denn fertig sein solle, kam tatsächlich die Antwort "vorgestern".

O.k., ein Hochzeitsprojekt am Schreibtisch, bei dieser Zeitvorgabe ist auch keine Zeit zum Nachdenken, daher habe ich einfach eine meiner Karten geliftet.


In dieser Farbkombi gefällt sie mir viel besser als mein Original...


Die Auftraggeberin war begeistert und wollte gar nicht glauben, dass die Röschen selbst gedreht sind!


Material:
Spellbinders - Labels 4, Elegant Labels 4, Gold Labels 4
Kartenkunst - Worte
Cheery Lynn - Ivy Strip
Impression Obsession - Spiral Flowers Small und Large

1 Kommentar:

  1. Dass es geeilt hat, sieht man deiner Karte definitiv nicht an und mir gefällt sie sehr gut - wobei mir es grad anders geht als dir, ich mag die Originalkarte einen Ticken lieber. :)

    Aber Hauptsache die AG war zufrieden!!!
    Manchmal aber wirklich fast ein bissl frech, wie kurzfristig Leute mit so was um die Ecke kommen - das weiß man ja meistens doch früher als nur ein, zwei Tage vorher...
    Glück für sie, daß du es zwischen den anderen Projekten noch unterbringen konntest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.