2. Mai 2016

Farbenspiel #15, die zweite!

Hallo!

Wenn ich schon matsche, dann mache ich gleich mehrere Hintergründe, es könnte ja beim Stempeln oder beim Schneiden schiefgehen!

Nur: Diesmal sind alle 3 Hintergründe ordentlich gelungen...

Daher habe ich sie auch gleich verarbeitet.
Die 1. Karte gab es hier vorgestern zu sehen, die 2. sieht so aus:




Material:
MFT - Roses Allover
Memory Box - Distressed Windham Collage, Delicate Fern
Spellbinders - Victorian Tags
Text: AEH-Design
Inkadinkado - Gemstone Flourishes


1 Kommentar:

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.