4. Dezember 2015

15 Minuten Weihnachten

Hallo, liebe Leser!

Diese Versionen von "15 Minuten Weihnachten" wandern heute auf den Christkindlmarkt.
Ich hoffe, dass sie meinen Kunden gefallen!








Material:
CreaLies - Frohe Weihnachten
Impression Obsession - Pine Branch
Marianne Design - Tannenbaum
Memory Box - Country Landscape, Deer Trio, Holly Vine, Holly Branch, Ornament, Stitched Circles, Stitched Rectangles
Stempel von AEH Design, Bettys Creations, Stampin Up, Kartenkunst, Whiff of Joy und Paradise Design


2 Kommentare:

  1. Heute geht es also los - wow. Du hast richtig viel zum Verkaufen gewerkelt und ich frag mich immer noch, wo du die Zeit dafür her nimmst!

    Deine 15 Minuten Weihnachten in der Tüte sind auch alle klasse und kommen sicherlich genauso gut an, wie all die anderen Sachen!

    Ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Christkindlmarkt und auch viel Spaß und gutes Wetter, aber nicht zuuuuu kalt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    danke für deine lieben Komentare.
    Da der Markt über 2 Tage geht und ich letztes Jahr am Ende nur noch ein paar Karten hatte, hab ich heuer mehr gewerkelt und hoffe, dass es wieder so gut läuft. Mein Tisch hat einen tollen Platz im Festsaal unseres Schlosses, das Wetter betrifft mich selbst also nicht 😄
    Sabine

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.