14. Januar 2014

Geburtstagskarte für einen Mann

Karten für Männer sind oft gar nicht so leicht, aber das schöne Motiv von Stampabilities passt eigentlich immer.
Den Hintergrund habe ich mit der Landkarte von Impression Obsession gestaltet und mit dunkelbraunen Streifen in der "Faux leather"-Technik verziert.


Auch mein geliebter "Woodgrain"-Stempel von Hero Arts und die "Flourishes" von Inkadinkado kamen zum Einsatz.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Simon Says Stamp / monday Anything goes.

Sabine

3 Kommentare:

  1. what a lovely card! beautiful owl! Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!!! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke sind in der letzten Zeit bei Dir entstanden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. I love the texture on your card. And that stamped image is awesome! Thank you for sharing your card with us this week for the Simon Says Stamp Monday challenge. Happy Stamping! ~Michelle

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.