30. November 2013

Ein Geburtstagsständchen

singen diese Hühner!


Leider sieht man die gestempelten Noten im Hintergrund auf dem Foto nicht besonders gut.

Sabine

29. November 2013

Rose

Viel zu lange lag dieser schöne Stempel in seiner Box.
Zum aktuellen Wochensketch von Edith habe ich die Rose wieder einmal verwendet.

Motiv und Text sind zusätzlich klar embossed, um sie zu betonen.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Simon Says Stamp/wednesday - Anything goes.

Sabine

28. November 2013

Geschenkverpackung

Noch eine Geschenktüte ist fertig geworden:


Ich habe weißes Papier mit den Bäumen bestempelt, die Schneeflocken geprägt und das Wild hinter die (gerissene) Schneelandschaft gesetzt. Etwas Glitzer rundet das Ganze ab.

Der Weihnachtswunsch steht diesmal auf der Rückseite:



Sabine

27. November 2013

Ein Set zum Geburtstag

Dieses Set habe ich für meine Schwägerin gemacht:


Es besteht aus Karte mit Umschlag und einer Mini-Pizza-Box für das Geschenk.
Auf allen Teilen habe ich mich stanzenmäßig so richtig ausgetobt!


Damit der gewünschte Gutschein nicht ganz so "flach" zu verschenken ist, liegt er unter den Giottos in der Pizzabox.


Sabine

26. November 2013

Geschenkverpackungen

Für kleine Geschenke habe ich fertige Papiertüten aufgehübscht.

Hintergrund selbstgemachtes Kaffeepapier, ein Northwoods-Stempel und ein goldener Schriftzug:

Kranz und Schrift mit "weiße Diamanten" embossed:

Wieder Hintergrund selbstgemachtes Kaffeepapier, ein Northwoods-Stempel und ein goldener Schriftzug:

Ein Hero Arts-Stempel in grau gestempelt, dann der Baum silbern embossed:

Der Stempel "Winterdorf" und der Schriftzug mit "weiße Diamanten" embossed:

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge Simon Says Stampblog.com/monday Countdown to the holidays.
Sabine

25. November 2013

Kindergeburtstag

Meine Tochter war wieder bei einem Kindergeburtstag eingeladen,
und diese Karte hat sie sich aus meiner Vorratskiste ausgesucht:

Noten über Noten: der Hintergrund ist mit Noten bestempelt, auf den 3 schrägen Streifen habe ich Noten geprägt.

Sabine

24. November 2013

Zur Hochzeit

Vor einiger Zeit habe ich diese Easel-Karte für eine Hochzeit gemacht:
Sämtliche weiße Teile habe ich mit Glanzspray (Stampin Up Frostweiß + Alkohol) zum Schimmern gebracht.

Die Schriftzüge sind am PC erstellt, die Röschen sind selbst gerollt und mit Stickles verziert:

Den Hintergrund für die Schnörkelstanze habe ich in MTC gemacht und rundum mit Mini-Blümchen dekoriert:

Hier noch ein Bild vom "Brautpaar":
Sabine